PRINT.

AUCH ONLINE.

U R W Ä L D E R

 

Pressereisen werden lange im Voraus geplant. Deshalb kann niemand etwas dafür, dass es jetzt schneit. Mitten im Mai, auf knapp über 1000 Meter Höhe. Ich war schon einige Male in Albanien, schließlich ist mein Vater dort geboren. Aber auf dieser Reise ist einiges neu für mich: Die Gruppe mit sechs journalistischen Reiseprofis. Das schlechte Wetter. Und der Urwald. Ich wußte nicht, dass ein Buchenurwald sich quer durch Europa zieht. Er ist Unesco-Weltnaturerbe. Hier in Albanien ist der Nationalpark noch kaum erschlossen.

View Project   >


Stephanie von Aretin

Bürogemeinschaft 

Leplaystraße 3

D-04103 Leipzig

Seit Februar 2023 arbeite ich im Auftrag der Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) als Business Scout. Daher nehme ich zurzeit keine Aufträge als Journalistin oder Redakteurin an.

alle Bilder und Texte auf dieser Webseite:

© Stephanie von Aretin, 2024

Telefon: +49 341 308 281 57

Mobil: +49 172 378 6233

Email: redaktionsbuero.aretin@t-online.de

Webseite: www.stephanievonaretin.de

Mitglied bei Freischreiber - Berufsverband freier Journalistinnen und Journalisten